Qualität


«Qualität beginnt damit die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen» John F. Akers

Über Qualität wird viel geschrieben und geredet. Doch erst im Alltag bei der Erfüllung der Aufträge kann man die Qualität wirklich erkennen und prüfen. Unsere langjährigen Kunden sind der beste Beweis, dass bei Högg Produktionstechnik über Qualität nicht nur geredet sondern Qualität auch gelebt wird. Jeder Mitarbeiter ist täglich bemüht sein Bestes in allen Prozessen zu geben. Vom ersten Kundenkontakt bis hin zu termingerechten Auslieferung. Prüf- und Messgeräte sind eine wertvolle Unterstützung, doch sind Menschen verantwortlich, dass am Ende nur erstklassige Qualität das Werk verlässt. Dafür setzen wir uns ein. Jeden Tag.



Messmittel:

3D-Messmaschine MITUTOYO Euro 201210 1200 2000 1000
3D-Messmaschine MITUTOYO CRYSTA-APEX 900 1000 800
FARO-Messarm Platinum 2.4m 7-Achsig
Profilprojektor SCHNEIDER PMP-600
Profilprojektor STARLETT VF-600
Härteprüfgerät GNEHM Rockwell A,B,C + Super Rockwell
Oberflächenprüfgeräte HOMMEL
Oberflächenprüfgeräte MITUTOYO
Konturenmessgerät OPTACOM/VC10

 


ISO 9001 / 2008 Zertifikat (PDF)

ISO 9001 / 2008 Zertifikat (PDF)